Ihre Aufgaben:
- DurchfĂŒhrung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in HR-relevanten Fragen
- UnterstĂŒtzung bei der Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeitender
- Pflege der Personalstammdaten und Erstellung von ArbeitsvertrÀgen
- Mitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse
- Erstellung von HR-Reports und Statistiken
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich inkl. der Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann
- MehrjÀhrige Erfahrung in der Lohnadministration und im HR-Management
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Sozialversicherungswesen und Unfall- / Krankentaggeldmanagement
- SelbstÀndige, prÀzise und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Ein modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TĂ€tigkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Gi Group Zug
Mauro Mathis
Bundesplatz 10,Zug
/ Tel
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und FĂŒhrungskrĂ€ften fĂŒr TemporĂ€r- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergĂ€nzenden HR-AktivitĂ€ten tĂ€tig. Mit einer direkten PrĂ€senz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und ĂŒber 250 Mitarbeitenden sind wir einer der fĂŒhrenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ăkosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verĂ€ndern.
jidd9bd3f2ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
Gi Life Sciences Zug HR Team