Aufgaben:
- Vereinbarung von Serviceterminen
- Einplanung der entsprechenden Kundenmobilität
- Auftragseröffnung und -vorbereitung von Werkstattleistungen
- Erstellung der Rechnungen für Werkstattleistungen
- Bestandskundenaktivierung inkl. telefonische Kundenansprache zu den aktuellen Serviceleistungen/-angeboten
- Follow-up Anrufe nach den Serviceterminen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Administration
- Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
- Erfahrung im Kundenumgang gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
- Kenntnisse Automobiltechnik, Kenntnisse der Porsche Fahrzeuge vorteilhaft
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Führerausweis Kategorie B
Werden Sie ein Teil der faszinierenden Porsche Arbeitswelt und des \“Mythos Porsche\“. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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Kontaktperson:
Porsche Zentrum Zug, Risch AG HR Team