Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnen 80 - 100%
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Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnen 80 - 100%

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Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
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Der Job

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie eine:n Immobilienbewirtschafter:in in allen administrativen und organisatorischen Belangen von Wohnliegenschaften. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:

  • Ansprechpartner:in im täglichen Kontakt mit Mietern
  • Verfassen und Publizieren von Inseraten auf den relevanten Plattformen
  • Prüfung von Bewerbungen, Einholen von Referenzen und Erstellung von Mietverträgen
  • Selbständige Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Übergaben und Abnahmen bei Mieterwechsel
  • Bearbeitung des Kündigungswesens
  • Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Inkasso- und Mahnwesen
  • Datenpflege und Bewirtschaftung von Mieterdossiers
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Erstellung der Protokolle bei Eigentümerversammlungen
  • Mithilfe zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung
  • Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind von Vorteil
  • Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere sowie lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit der Immobiliensoftware GaraioREM sind von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Führerausweis der Kategorie B

Unser Angebot

  • Eine Aufgabe mit vielseitigen, interessanten und herausfordernden Tätigkeiten
  • Wir sind ein dynamisches, modernes Unternehmen mit einer wertschätzenden und kollegialen Kultur
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.

Auwiesen Immobilien AG

Maria Maissen, Sachbearbeiterin Human Resources

Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 07 | mail personal@auwiesen.ch

Der Job

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie eine:n Immobilienbewirtschafter:in in allen administrativen und organisatorischen Belangen von Wohnliegenschaften. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:

  • Ansprechpartner:in im täglichen Kontakt mit Mietern
  • Verfassen und Publizieren von Inseraten auf den relevanten Plattformen
  • Prüfung von Bewerbungen, Einholen von Referenzen und Erstellung von Mietverträgen
  • Selbständige Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Übergaben und Abnahmen bei Mieterwechsel
  • Bearbeitung des Kündigungswesens
  • Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Inkasso- und Mahnwesen
  • Datenpflege und Bewirtschaftung von Mieterdossiers
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Erstellung der Protokolle bei Eigentümerversammlungen
  • Mithilfe zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung
  • Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind von Vorteil
  • Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere sowie lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit der Immobiliensoftware GaraioREM sind von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Führerausweis der Kategorie B

Unser Angebot

  • Eine Aufgabe mit vielseitigen, interessanten und herausfordernden Tätigkeiten
  • Wir sind ein dynamisches, modernes Unternehmen mit einer wertschätzenden und kollegialen Kultur
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)

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Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 07 | mail personal@

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A

Kontaktperson:

Auwiesen Immobilien AG HR Team

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