Was Sie bewegen können:
- Sie erfassen und verarbeiten alle lohnrelevanten Mutationen inkl. Sozialversicherungen
- Sie sind unter anderem für die korrekte Abwicklung von Mutterschaftsentschädigungen, Quellensteuern, EO, Krankheits- und Unfalltaggeldern, inkl. den Abrechnungen, zuständig
- Zwischenverdienste oder Arbeitgeberbescheinigungen – Sie wissen was zu tun ist
- Berechnungen diverser Taggelder, Abzüge, Ferienkürzungen und Vergütungen sind für Sie kein Problem
- Weiter sind Sie für die Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Sachkonten und deren Ausgleich verantwortlich
Was Sie mitbringen:
- Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und können uns mit Ihrer bisherigen Erfahrung im Bereich Payroll und/oder Buchhaltung überzeugen
- Von Vorteil mit einer Weiterbildung im Bereich Payroll, Rechnungswesen o.ä. (z.B. als Payroll-Spezialist/in oder Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen)
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie behalten mit Ihrer mitdenkenden und strukturierten Arbeitsweise stets den Überblick
- Mit viel Freude, Sozialkompetenz und Diskretion begegnen Sie Ihrem Gegenüber und stehen vertrauenswürdig im Kontakt mit Mitarbeitenden, Behörden und Versicherungen
Was wir bieten:
- Eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung im Herzen der Stadt Zürich
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
- Homeoffice Möglichkeiten
- 25 Tage Ferien
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
jid25c2fd9a jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
Securitas AG - Regionaldirektion Zürich HR Team