Telefonischer Support für unsere Kundensoftware
- Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
- Aufnahme von Tickets und Weiterleitung an Second-Level-Support
Unsere 6 Fragen an Sie :
- Haben Sie bereits Erfahrung mit dem Support und Vertrieb von Softwareprodukten?
- Haben Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen?
- Kennen Sie Softwareprodukte für den Bereich Automotive?
- Interessieren Sie sich für den Bereich Autos- und Motorräder?
- Besitzen Sie einen gültigen Führerschein?
- Kennen Sie die Firma Matthies oder haben Sie schon mal mit Firma Matthies zu tun gehabt?
Das sind wir :
Wir sind ein Großhandelsunternehmen im Bereich Autoteile, Motorradteile, Werkzeuge und Werkstattausrüstung. Wir beschäftigen derzeit ca. 700 Mitarbeiter in 15 Verkaufshäusern in Norddeutschland.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Johannes J Matthies GmbH & Co HR Team