Deine Ansprechpartnerin Kerstin Lehrbach HR Manager +49 6134 5006 120
Arzt in Weiterbildung im Fachgebiet Arbeitsmedizin (m/w/d)
Was wir zu bieten haben:
- Übernahme der gesamten Weiterbildungskosten zum FA Arbeitsmedizin
- attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung
- keine Nacht- und Wochenendarbeit
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
- geregelte Arbeitszeiten
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
- spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Prävention
- interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch mit verschiedenen Fachbereichen
- freie Urlaubsplanung
- Einstiegsgehälter ab 54.000 €
- eigener Dienstwagen mit Privatnutzung
- eigener Tablet PC und Smartphone
- moderne medizinische Geräte
- hohes Maß an Eigenverantwortung
- übertarifliche Vergütung (Gehaltstarif für med. Fachangestellte/Arzthelferinnen)
- Möglichkeit ein Gesundheitszentrum mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- 30 Tage Jahresurlaub
- Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
- Gruppenunfallversicherung 24h
- Umzugskostenzuschuss bis zu 2.000 €
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Aufgaben
- Arbeitsmedizinische Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen
- Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen
- Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz, Ansprechpartner zum Thema Wiedereingliederung
- Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema Ergonomie
- Beratung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin
- Durchführung von Unterweisungen und Schulungen
- Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitssicherheit und Betriebliche Gesundheitsförderung
Minimum Anforderungen
- erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin
- idealerweise 2 Jahre auf die Weiterbildung anrechenbare Erfahrung, beispielsweise in der inneren Medizin oder Allgemeinmedizin
- Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Professionelles und sicheres Auftreten beim Kunden
- Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten
- MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software
Der Bewerbungsprozess
Du hast eine für Dich passende Stelle in unseren Jobs gefunden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bewerbung absenden
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, uns Deine Bewerbung zukommen zu lassen:
- über unser Online-Formular unter jeder Stellenanzeige
- per Post an unsere Zentrale in Mainz-Kastel, Abteilung Human Resources, Anna-Birle-Straße 1, 55252 Mainz
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PIMA Health Group GmbH HR Team