Technische Konzeption und Umsetzung von Lösungen auf der Microsoft Power Platform mit Schwerpunkt auf Power Pages und Dynamics 365 CRM
- Entwicklung von Kundenanforderungen unter Verwendung von Power Apps und Skriptsprachen
- Implementierung von Portal-Kundendesigns mithilfe von CSS-Frameworks (z.B. Bootstrap)
- Erstellung automatisierter Prozesse über Microsoft Power Automate (Flows) und Integration mit anderen Systemen über externe und interne APIs
- Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Websites und Unterstützung bei der Optimierung der Benutzerfreundlichkeit
- Beratung von Kundinnen und Kunden bei der Anwendung von Best Practices und Lösungen auf der Microsoft Power Plattform sowie die Dokumentation der erstellten Lösungen und Schulung der Endbenutzer
Zusätzliche Informationen:
- Workation an europäischen REPLY Standorten sowie bis zu drei Wochen remote working im EU-Ausland
- Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur – Schluss mit Top-Down Entscheidungen!
- Standortunabhängiges, modernes, hybrides Arbeiten im High-End Office
- Zugang zu internen Schulungen und Weiterbildungen, um die Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 zu vertiefen und aktuelle Trends und Technologien zu verfolgen
- Mentoring-Programm sowie Führungs- / Nachwuchskräfte-Förderprogramm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle garantieren einen modernen Ausgleich von Berufs- und Privatleben + 30 Tage Urlaub
- Sonderboni wie z.B. Sportverein, Kita Zuschuss, Hochzeits- oder Geburtstaggeschenke
Minimum Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen auf der Microsoft Power Plattform mit Schwerpunkt auf Power Pages und Dynamics 365 CRM
- Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Technologien und Lösungen sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Engagement im Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um sich mit Teammitgliedern aus verschiedenen Ländern abzustimmen
Cluster Dynamics Reply ist das Unternehmen der Reply-Gruppe, die sich auf Beratungsdienstleistungen und Systemintegration rund um Microsoft Business Applications spezialisiert hat. Im Bereich der Geschäftsanwendungen konzentriert sich das Unternehmen auf Customer Experience, Business Operations-Lösungen wie ERP oder HR und Low Code / No Code auf Basis der Power Platform. Cluster Dynamics DE ist in Deutschland tätig und kooperiert mit anderen Unternehmen der Reply-Gruppe, die Microsoft-Partner in Brasilien, Belgien, Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten sind.
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Kontaktperson:
Cluster Dynamics Reply HR Team