Aufgaben:
- Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Reisekostenabrechnungen, Gästebetreuung und die Erstellung von Adresslisten und Meeting-Protokollen.
- Sie bearbeiten das E-Mailpostfach.
- Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen.
- Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie das Verfassen von Korrespondenz, Führen und Vermitteln von Telefonaten, Kopier- und Scan-Arbeiten etc.
- Sie unterstützen unsere Kolleginnen am Empfang.
- Sie stimmen die Zusammenarbeit mit anderen Teams und Mitarbeitenden ab.
Anforderungen:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Bildungsgrad.
- Sie können erste Berufserfahrungen aus einer ähnlichen Position vorweisen.
- Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und vorausschauend und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick.
- Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit.
- Sie sind kommunikativ und haben ein sicheres und freundliches Auftreten.
- Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes, positives Erscheinungsbild sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Kontaktperson:
Bundesnotar HR Team