Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Als Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind deine Aufgaben u.A.

Administrative Unterstützung

  • Verwalten des Kalenders des Chief Asset Officers (CAO) einschließlich der Planung von Sitzungen
  • Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen für interne und externe Sitzungen, mit Schwerpunkt auf PowerPoint-Präsentationen
  • Erledigung der Korrespondenz für den CAO, sowohl per E-Mail als auch per Telefon
  • Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Flug-, Hotel- und Transportbuchungen sowie Vorbereitung von Reiseplänen

Unterstützung Im Asset Management

  • Unterstützung des CAO bei der Überwachung und Verwaltung des Vermögensportfolios des Unternehmens und Erstellung von Analysen und Leistungsberichten
  • Recherche und Zusammenstellung von Informationen über potenzielle Investitionsmöglichkeiten und Markttrends in der Vermögensverwaltung
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten

Kommunikation Und Koordination

  • Kommunikation mit internen und externen Interessengruppen, Geschäftspartnern und anderen Führungskräften
  • Koordinierung von Aufgaben und Projekten innerhalb des Asset-Management-Teams
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, einschließlich der Erstellung von Protokollen

Dein Profil, Mit Dem Du Uns Begeisterst

  • Abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Fachgebiet (Zusatzausbildung in Vermögensverwaltung (Asset Management) ist von Vorteil)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Vermögensverwaltung oder bei Finanzdienstleistungen
  • Erfahrung in der Koordinierung und Buchung von Geschäftsreisen und der Organisation von Sitzungen
  • Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint-Präsentationen und Microsoft Office (insbesondere Excel und Word)
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und Liebe zum Detail
  • Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

Was Wir Dir Bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Dynamische Urlaubsstaffelung + 24.12 & 31.12 on Top frei
  • Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
  • Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,-€
  • Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels Family & Friends Rate
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
  • Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
  • Zusätzliche Krankenversicherung
  • Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
  • Regelmäßige Social Events
  • Cross Exploration – in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
  • Grenzenloses Shoppingerlebnis – \“Corporate Benefits\“ & \“Benefits.me\“

Und viele weitere Benefits …

Kontakt

HRG Hospitality B.V. & Co. KG
Hauptstraße 66
12159 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner: Selin Franzke

Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf .

Seniority level

  • Mid-Senior level

Employment type

  • Full-time

Job function

  • Administrative
  • Industries Hospitality

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Hrg Hotels HR Team

Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Hrg Hotels
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    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

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    Hrg Hotels

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