Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!
Als Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind deine Aufgaben u.A.
Administrative Unterstützung
- Verwalten des Kalenders des Chief Asset Officers (CAO) einschließlich der Planung von Sitzungen
- Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen für interne und externe Sitzungen, mit Schwerpunkt auf PowerPoint-Präsentationen
- Erledigung der Korrespondenz für den CAO, sowohl per E-Mail als auch per Telefon
- Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Flug-, Hotel- und Transportbuchungen sowie Vorbereitung von Reiseplänen
Unterstützung Im Asset Management
- Unterstützung des CAO bei der Überwachung und Verwaltung des Vermögensportfolios des Unternehmens und Erstellung von Analysen und Leistungsberichten
- Recherche und Zusammenstellung von Informationen über potenzielle Investitionsmöglichkeiten und Markttrends in der Vermögensverwaltung
- Erstellung von Präsentationen und Berichten
Kommunikation Und Koordination
- Kommunikation mit internen und externen Interessengruppen, Geschäftspartnern und anderen Führungskräften
- Koordinierung von Aufgaben und Projekten innerhalb des Asset-Management-Teams
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, einschließlich der Erstellung von Protokollen
Dein Profil, Mit Dem Du Uns Begeisterst
- Abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Fachgebiet (Zusatzausbildung in Vermögensverwaltung (Asset Management) ist von Vorteil)
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Vermögensverwaltung oder bei Finanzdienstleistungen
- Erfahrung in der Koordinierung und Buchung von Geschäftsreisen und der Organisation von Sitzungen
- Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint-Präsentationen und Microsoft Office (insbesondere Excel und Word)
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und Liebe zum Detail
- Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Was Wir Dir Bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Dynamische Urlaubsstaffelung + 24.12 & 31.12 on Top frei
- Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
- Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,-€
- Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels Family & Friends Rate
- Zuschuss zum Jobticket
- Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
- Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
- Zusätzliche Krankenversicherung
- Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
- Regelmäßige Social Events
- Cross Exploration – in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
- Grenzenloses Shoppingerlebnis – \“Corporate Benefits\“ & \“Benefits.me\“
Und viele weitere Benefits …
Kontakt
HRG Hospitality B.V. & Co. KG
Hauptstraße 66
12159 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner: Selin Franzke
Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf .
Seniority level
- Mid-Senior level
Employment type
- Full-time
Job function
- Administrative
- Industries Hospitality
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hrg Hotels HR Team