Assistenz • im Wealth Management, Nürnberg
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Wendelstein Vollzeit Kein Home Office möglich
Berenberg

Aufgaben:

  1. Eigenständige Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts, z. B. Kundenkorrespondenz und Kontoeröffnungen
  2. Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Arbeitsablaufs
  3. Proaktive Zusammenarbeit mit den Relationship Managern zur Festigung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
  4. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  5. Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen

Voraussetzungen:

  1. Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung
  2. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
  3. Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  4. Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  5. Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten:

  1. Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
  2. Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Handeln
  3. Freiwillige Zusatzleistungen wie BVV-, VWL-, Fahrtkosten- und Essenszuschuss
  4. Betriebliche Altersvorsorge
  5. Attraktives Vergütungspaket
  6. Berenberg-Patensystem
  7. Betriebliches Gesundheits- und Sportangebot
  8. Diverse Mitarbeitervergünstigungen

Assistenz Management • Nürnberg, Deutschland

#J-18808-Ljbffr

Berenberg

Kontaktperson:

Berenberg HR Team

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    Wendelstein
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

  • Berenberg

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