Aufgaben:
- Eigenständige Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts, z. B. Kundenkorrespondenz und Kontoeröffnungen
- Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Arbeitsablaufs
- Proaktive Zusammenarbeit mit den Relationship Managern zur Festigung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
- Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten:
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
- Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Handeln
- Freiwillige Zusatzleistungen wie BVV-, VWL-, Fahrtkosten- und Essenszuschuss
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Vergütungspaket
- Berenberg-Patensystem
- Betriebliches Gesundheits- und Sportangebot
- Diverse Mitarbeitervergünstigungen
Assistenz Management • Nürnberg, Deutschland
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Berenberg HR Team