Du bist engagiert und behältst gerne den Überblick!Wir suchen für den Dienstleistungsbereich zum nächstmöglichen Termin für den Standort Waltershausen eine/n Teamleiter (m/w/d) (Vollzeit 40 Stunden/Woche). Anteiliges Home-Office möglich.Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und anteiligem HomeofficeFestanstellung, unbefristetWAS ES ZU TUN GIBTFachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 20-25 MitarbeiternOrganisatorische, operative Planung und Steuerung der MitarbeiterRekrutierung neuer MitarbeiterDirekte Abstimmung mit den Kundenverantwortlichen ServicemanagernOptimierung der ArbeitsabläufeFörderung, Unterstützung und Beurteilung des MitarbeiterteamsMitwirkung bei der Implementierung von neuen Projekten am StandortWAS WIR VON DIR BRAUCHENAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien o.ä.Alternativ kaufmännische bzw. technische Ausbildung und entsprechende Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder Ambitionen zur MitarbeiterführungErfahrungen in der Planung und Steuerung operativer Mitarbeiter (z.B. Produktion, Logistik, Service)Motivation-, Begeisterungs-, Lern- und TeamfähigkeitAnalytisches Denken sowie DurchsetzungsvermögenHohes Verantwortungsbewusstsein und verbindliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook etc.)WAS WIR DIR BIETEN«Work Live Balance» – Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für HomeofficeEine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeit und einem unbefristeten ArbeitsvertragBetriebliche Altersvorsorge – überdurchschnittlicher Zuschuss für deine VorsorgeMitarbeiter Events, Teamevents, WeihnachtsfeiernKostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer ObstkorbMitarbeiterrabatte bei vielen namhaften FirmenParkmöglichkeiten sowie kostenlose Elektroladesäulen für E-AutoDienstfahrrad (JobRad)individuelle Weiterbildungsangebote und Online-SprachkurseInterne und externe FortbildungBildschirmbrille- Zuschuss nach VorlageTeamorientierte ArbeitsweiseKOMM ZU UNS!Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei SPS interessierst. Hast Du Fragen? Melde Dich einfach bei Andrea Schulz unter an oder telefonisch unter der 03622 6525120. Deine BewerbungDu kannst Dich über den \“Jetzt Bewerben\“-Button direkt bei uns bewerben – uns reicht dein Lebenslauf, dann reden wir.Über SPSSPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet. Mit Präzision verbinden wir Menschen mit relevanten Informationen, überführen Daten in Wissen und Wissen in Geschäftsergebnisse. Erfahren Sie mehr über unsere engagierten Teams und wie sie für unsere Kunden einen relevanten Beitrag leisten: [Website-Link gelöscht] SPS. The Power of Possibility. Weitere Informationen finden Sie unter [Website-Link gelöscht]#LI-VF1
Kontaktperson:
HeyJobs GmbH HR Team