Projekt- und Teamassistenz in Vollzeit - [\'Vollzeit\']
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Reutlingen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Organisatorische Unterstützung: Vorausschauende Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen des Präsidenten/der Vizepräsidenten sowie Verantwortung für reibungslose Abläufe. Kommunikationsmanagement: Abwicklung der professionellen Korrespondenz per E-Mail, Telefon und Post sowie direkte Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen: Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Nachbereitung von Sitzungsprotokollen. Event- und Veranstaltungsorganisation: Unterstützung bei Planung und Durchführung von Empfängen, Gremiensitzungen und öffentlichen Auftritten. Recherchen & Informationsaufbereitung: Analyse relevanter Themen und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen. Allgemeines Officemanagement: Effiziente Organisation des Büroalltags inkl. allgemeiner Sachbearbeitungs- und Verwaltungsaufgaben.

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Kontaktperson:

Handwerkskammer Reutlingen HR Team

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Handwerkskammer Reutlingen
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