Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden (Eigentümer und Mieter) Betreuung und Bewirtschaftung von Mietobjekten in Zusammenarbeit mit den Eigentümern Anlage und Pflege von Mieterakten Du erklärst dem Kunden alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Immobilie angefallen sind Regelmäßige Objektbegehungen und Steuerung von notwendigen Maßnahmen Überwachung und Koordination von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Einholung von Kostenangeboten für erforderliche Reparaturen sowie anschließende Auftragserteilung in Absprache mit dem Verwaltungsbeirat bzw. Eigentümer/n Eigenständige Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Eigentümern, Mietern sowie den Versorgungsunternehmen Nutzung des Eigentümer-Mieter-Portals Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich) Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Terminsteuerung während der laufenden Verwaltung Selbstständige Arbeitsweise mit höchstem Qualitätsanspruch und der notwendigen Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem Bereich der Immobilienvermarktung, der Buchhaltung und dem Facility Service
Kontaktperson:
raumgut Immobilien GmbH HR Team