Wir sind eine deutschlandweit agierende Unternehmensberatung, die Kunden wie Telekom oder Lufthansa interimistisch in IT-Projekten unterstützt.
Aktuell suchen wir einen erfahrenen O365 Administrator mit umfangreicher Erfahrung und Zertifizierungen in Microsoft-Produkten, um unser Team zu verstärken.
Unser Arbeitsmodell ermöglicht es, die Leistung überwiegend remote (50-100%) von zu Hause aus zu erbringen. Gelegentliche Geschäftsreisen zum Kunden sind möglich, eine Präsenz vor Ort an unserem Standort ist nicht erforderlich, somit ist kein Umzug notwendig.
Bei Interesse senden Sie bitte einen aussagekräftigen Lebenslauf mit Projekthistorie sowie Ihr Jahresnettozielgehalt und Ihre frühestmögliche Verfügbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Langen
Aufgaben
- Verwaltung und Unterstützung der IT-Systeme
- Installation, Konfiguration und Administration
- Überwachung und Fehlerbehebung
- Unterstützung und Beratung in IT-Projekten
- Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
- IT-Background oder entsprechende Weiterbildungen / Zertifizierungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft-nahen Technologien, u.a.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im Arbeiten in Konzernstrukturen wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Service und Incident Management
Benefits
- Keine Präsenz vor Ort in Wiesbaden
- Kein Umzug notwendig
- 50-100% Arbeiten von zu Hause aus
- Weiterbildungsmaßnahmen
- Sonstige Incentives nach Absprache
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die JPL Consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung für große und strategische Beschaffungsvorhaben sowie IT-Projekte.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
JPL Consulting GmbH HR Team