Unsere Mission
Wir bei nova:med leben eine offene Unternehmenskultur, in der die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut unseres Unternehmens. Wir glauben fest daran, dass alle ein Unternehmen ausmachen.
Deine Rolle
Betreuung und Aufbau von vertrauensvollen Kontakten zu intensivmedizinisch tätigen Entscheidern im Bereich Beatmungsentwöhnung bzw. -einstellung in Kliniken
Schulungsbedarf unserer Kunden identifizieren und die erforderlichen Schulungen eigenverantwortlich oder aber im Team durchführen
Regionale bzw. lokale Weiterbildungsveranstaltungen unserer Kunden unter Beachtung des Kodex Medizinprodukte unterstützen
Begleitung und Unterstützung von Neu- sowie Bestandskunden bei außerklinischen Beatmungseinstellungen von Patienten
Was du bringst
Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gerne sowohl mit Menschen als auch mit der Technik
Du hast eine Fachweiterbildung zur Anästhesie- und Intensivpflege abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation
Du handelst stets im Interesse unserer Kunden, den Patienten und seinen Angehörigen, um unser Selbstverständnis einer exzellenten Dienstleistung im täglichen Umgang zu demonstrieren
Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Warum bei uns arbeiten?
Kaffee, Langnese Eis und Wasser im Büro sind nur einige der kleinen Freuden, die wir bieten. Aber es gibt mehr.
Bei nova:med leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt. Flexible Arbeitszeiten selbstverständlich sind. Faire Kommunikation und Feedback ist unser oberstes Gebot.
Wir sind ein dynamisch wachsendes Medizintechnikunternehmen in einer Zukunftsbranche und sind ein Team, das mit Begeisterung und Überzeugung bei der Arbeit ist und mehr erreichen will.
Kontaktperson:
nova:med GmbH & Co. KG HR Team