Dein Plus bei der vitagroup✓ Interdisziplinäre Aufgaben✓ Mentoring & Wissensaustausch✓ 30 Tage Urlaub ✓ Reine Home Office Anstellung✓ Offene Feedback-Kultur✓ Karriereförderung✓ Betriebliche Altersvorsorge✓ JobRad: Fahrrad-Leasing zur beruflichen und privaten Nutzung✓ Attraktive MitarbeiterInnen-Rabatte✓ Online-Fitness-Angebot und gemeinsame aktive Mittagspausen✓ Moderne Ausstattung✓ Flexible Arbeitszeiten Dafür brauchen wir Dich✓ Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört das Führen eines Teams von rund 40 Mitarbeitern.✓ Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden.✓ Steuerung und Organisation des Tagesgeschäftes deines Teams.✓ Übernahme der notwendigen administrativen, steuernden und planerischen Aufgaben, um dein Team und dein Projekt erfolgreich zu machen.✓ Mitarbeiterbetreuung und -entwicklung.✓ Sicherstellung der fachlichen Ausbildung und Festigung sowie Vertiefung des Wissens.✓ Durchführung von Coachings und Ableiten sowie Nachhalten von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung.✓ Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen.✓ Auch die Personalauswahl im Bewerbungsprozess zur Erweiterung Deines Teams liegt in deiner Verantwortung. Das bringst Du mit✓ Du hast eine abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung. ✓ Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung in einem Service-Center bringst Du Deine Kompetenzen in diesem Bereich gewinn-bringend ein.✓ Du hast Erfahrungen in der Planung und Steuerung von 24/7-Projekten, idealerweise im Gesundheitssektor.✓ Führungserfahrung und die Erstellung der Dienst- und Schichtplanung ist Dir bereits vertraut.✓ Du bringst Durchsetzungsvermögen verbunden mit einer hohen Sozialkompetenz mit.✓ Auch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen Dich aus.✓ Der partielle Einsatz in Randzeiten (abends) stellt für Dich ebenfalls kein Problem dar.✓ Du sprichst fließend Deutsch.✓ Der Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, ist Dir vertraut.
Kontaktperson:
vitagroup AG HR Team