Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonische Bestellungen annehmen und spannende Vertriebsprojekte bearbeiten.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Team mit einem tollen Arbeitsklima und fairer Bezahlung.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 15,00 € pro Stunde plus Provision und genieße flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Starte deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Spaß am Telefonieren und ein sicherer Umgang mit dem PC sind wichtig.
- Andere Informationen: Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice möglich – auch für Quereinsteiger!
Du telefonierst gerne, suchst einen sicheren Job mit fairer Bezahlung, passenden Arbeitszeiten und toller Perspektive? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil unseres Teams und starte mit uns durch.
Das erwartet Dich bei uns:
- 13,00 - 15,00 € pro Stunde plus Provision
- Vollzeit im Sales-Bereich bis 6.000,00 € brutto / Monat möglich
- Individuell vereinbarte Arbeitszeiten
- Super Arbeitsklima und mit den Vorgesetzten gleich „auf Du“
- Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
- Viele Mitarbeiter-Rabatte und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-System
- Top Lage: Bochum City oder Recklinghausen Mitte
- Nach Einarbeitung vor Ort und Absprache: Wechsel ins Homeoffice möglich
Damit rockst du den Job:
- Spaß am Reden und Telefonieren
- Händchen (und Ohr) für Dein Gegenüber
- Sensibilität im Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit dem PC
Deine Aufgaben:
- Annehmen und Bearbeiten von telefonischen Bestellungen und Anfragen
- Oder viele weitere spannende Projekte auch im vertrieblichen Bereich mit lukrativem Provisionssystem
- Wir finden mit Dir zusammen das passende Projekt für Dich!
Bist Du neu in dem Bereich? Kein Problem – wir bilden Dich aus. Profis und Quereinsteiger willkommen!
Call Center Agent (m/w/d) Bestellannahme / Sales / Homeoffice Arbeitgeber: bkd GmbH
Kontaktperson:
bkd GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) Bestellannahme / Sales / Homeoffice
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im Vorstellungsgespräch. Übe, wie du am Telefon freundlich und professionell auf Fragen reagierst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte oder Dienstleistungen, die du verkaufen würdest. Ein gutes Verständnis der Angebote hilft dir, im Gespräch überzeugend zu sein und Vertrauen aufzubauen.
✨Tip Nummer 3
Bereite Beispiele vor, in denen du deine Sensibilität im Umgang mit Menschen unter Beweis gestellt hast. Dies zeigt, dass du die nötigen Fähigkeiten für den Job als Call Center Agent mitbringst.
✨Tip Nummer 4
Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Unternehmenskultur und das Team bei StudySmarter zu erfahren. Empfehlungen von aktuellen Mitarbeitern können dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) Bestellannahme / Sales / Homeoffice
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung ansprichst.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position als Call Center Agent interessierst und welche Erfahrungen du mitbringst, die dich für den Job qualifizieren.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb und hebe deine Kommunikationsfähigkeiten hervor.
Korrekturlesen: Überprüfe deine Bewerbung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Eine fehlerfreie Bewerbung hinterlässt einen professionellen Eindruck und zeigt, dass du dir Mühe gibst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei bkd GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Stimme.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über die Firma und ihre Produkte oder Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen identifiziert hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Arbeitsweise und das Team zu erfahren.