Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Bestandskunden und verkaufe spannende Produkte am Telefon.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Team mit einem bunten Mix an tollen Menschen wartet auf dich.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 13,00 € / Stunde + Provision und viele Rabatte.
- Warum dieser Job: Genieße ein super Arbeitsklima und entwickle deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Spaß am Reden, Offenheit im Umgang mit Menschen und Lust auf einen spannenden Arbeitsalltag.
- Andere Informationen: Regelmäßige Coachings und 25 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Spaß am Telefonieren? Du möchtest flexible Arbeitszeiten und tolle Verdienstmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet Dich bei uns:
- Mindestens 13,00 € / Stunde + Provision (ungedeckelt)
- Individuell vereinbarte Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 20:00 Uhr Mo - Sa
- Ein einzigartiges Team mit einem bunten Mix an tollen Menschen
- Super Arbeitsklima und mit den Vorgesetzten gleich „auf Du“
- Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
- Regelmäßige Coachings, damit Du sicher und erfolgreich wirst
- Viele Entwicklungsmöglichkeiten für erfahrene Agents
- Tolle Mitarbeiter-Rabatte und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-System
- Im Nullkommanix da: super Verkehrsanbindung
- Einsatzort nach Wunsch: Bochum oder Recklinghausen
- Homeoffice für Sales Profis in Vollzeit mit viel Callcenter-Erfahrung
- 25 Urlaubstage
Damit rockst Du den Job als Kundenberater / Call Center Agent:
- Spaß am Reden und Telefonieren
- Händchen (und Ohr) für Dein Gegenüber
- Offenheit im Umgang mit Menschen
- Lust auf einen spannenden Arbeitsalltag
Das erwartet Dich:
- Beratung und Sales im Bereich Bestandskunden
- Spannende Projekte im Bereich Mobile, Internet etc.
Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Homeoffice möglich Arbeitgeber: bkd GmbH
Kontaktperson:
bkd GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Homeoffice möglich
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Call Center arbeiten oder Erfahrung in der Branche haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Telefoninteraktionen vor. Übe, wie du Verkaufsgespräche führst und auf Einwände reagierst. Das zeigt, dass du proaktiv bist und bereit, dich in die Rolle hineinzuversetzen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Produkte oder Dienstleistungen, die wir anbieten. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du gut informiert bist, hinterlässt das einen positiven Eindruck und zeigt dein Interesse an der Position.
✨Tip Nummer 4
Sei flexibel und offen für verschiedene Arbeitszeiten. Da wir individuelle Arbeitszeiten anbieten, kann es hilfreich sein, deine Verfügbarkeit klar zu kommunizieren und zu zeigen, dass du bereit bist, dich anzupassen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Homeoffice möglich
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung ansprichst.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Kommunikationsstärke und Verkaufstalente hervorheben. Verwende konkrete Beispiele, um deine Erfahrungen zu untermauern.
Flexibilität und Motivation zeigen: Erwähne in deiner Bewerbung, dass du flexible Arbeitszeiten schätzt und bereit bist, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Dies zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen.
Persönliche Note hinzufügen: Füge deiner Bewerbung eine persönliche Note hinzu, indem du erklärst, warum du gerne im Call Center arbeiten möchtest und was dich an der Stelle reizt. Das kann helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei bkd GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Tonlage.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über die Firma und ihre Produkte oder Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen identifiziert hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Sei du selbst und bringe deine Persönlichkeit ein
Das Team sucht nach Menschen, die Spaß am Reden haben und offen im Umgang mit anderen sind. Lass deine Persönlichkeit durchscheinen und zeige, dass du ein echter Teamplayer bist.