Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter
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Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter

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Duisburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du betreust GeschĂ€ftskunden telefonisch und per E-Mail zu unseren Angeboten.
  • Arbeitgeber: Die Commerzbank AG bietet ein modernes Kundendialogcenter mit ĂŒber 800 Mitarbeitenden in Duisburg.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, mobiles Arbeiten, Bike-Leasing und kostenlose GetrĂ€nke.
  • Warum dieser Job: Erlebe eine wertschĂ€tzende Kultur und entwickle deine FĂ€higkeiten in einem dynamischen Team.
  • GewĂŒnschte Qualifikationen: Berufserfahrung im Call Center, KommunikationsstĂ€rke und fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir fördern aktiv die Integration von Menschen mit Behinderung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Bewirb dich jetzt!

Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends fĂŒr unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschĂ€tzende und vielfĂ€ltige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!

Deine Rolle - das erwartet dich:

  • Top Start in der telefonischen Ansprache unserer GeschĂ€ftskunden/-innen zu den Kooperationsangeboten der Commerzbank AG
  • Werde aktiv und regelmĂ€ĂŸig durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen unterstĂŒtzt - egal ob telefonisch oder per Mail
  • Arbeite provisionsunabhĂ€ngig und z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
  • Als motivierte(r) Teamplayer/-in erlebst du bei uns ein unterstĂŒtzendes und proaktives Arbeitsumfeld

Deine Skills - das bringst du mit:

  • Berufserfahrung aus Call Center-TĂ€tigkeit In- und Outbound
  • Interesse am B2B-GeschĂ€ft als motivierte quereinsteigende Person
  • KommunikationsstĂ€rke
  • Serviceorientierung
  • Teamplayer-MentalitĂ€t
  • Routinierte PC-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen

Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement

Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergĂŒtet

Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit

Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start

Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf

Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase

Bike-Leasing-Programme, ermĂ€ĂŸigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile fĂŒr Mitarbeitende

Freie GetrÀnke und Zuschuss zum Mittagessen

Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der BeschĂ€ftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter Arbeitgeber: Commerz Direktservice GmbH

Die Commerzbank AG in Duisburg bietet als Arbeitgeber eine wertschĂ€tzende und vielfĂ€ltige Firmenkultur, die auf optimale Work-Life-Balance und zahlreiche Benefits setzt. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, umfangreichen Einarbeitungsprogrammen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung, fördert das Unternehmen aktiv die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Zudem profitieren die Angestellten von einer zentralen Lage, guter Verkehrsanbindung sowie attraktiven Angeboten wie Bike-Leasing und ZuschĂŒssen fĂŒr das Mittagessen.
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Kontaktperson:

Commerz Direktservice GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps đŸ€«

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter

✹Tip Nummer 1

Informiere dich ĂŒber die Commerzbank und ihre Dienstleistungen. Zeige in deinem GesprĂ€ch, dass du die Produkte und Services verstehst und wie sie den GeschĂ€ftskunden helfen können.

✹Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Kundenservice vor. Überlege dir, wie du mit schwierigen Kunden umgehen wĂŒrdest und welche Lösungen du anbieten kannst, um ihre Probleme zu lösen.

✹Tip Nummer 3

Nutze deine KommunikationsstÀrke, um wÀhrend des Interviews aktiv zuzuhören. Stelle Fragen, die dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zeigen, und gehe auf die Antworten ein.

✹Tip Nummer 4

Zeige deine Teamplayer-MentalitĂ€t, indem du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung nennst, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies wird deine Eignung fĂŒr das unterstĂŒtzende Arbeitsumfeld unterstreichen.

Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter

KommunikationsstÀrke
Serviceorientierung
Teamplayer-MentalitÀt
Berufserfahrung im Call Center
Inbound- und Outbound-Kommunikation
Routinierte PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse am B2B-GeschÀft
Proaktive Arbeitsweise
FlexibilitÀt
Coaching-FĂ€higkeiten
Kundenorientiertes Denken

Tipps fĂŒr deine Bewerbung đŸ«Ą

Unternehmensrecherche: Informiere dich ĂŒber die Commerzbank AG und ihr Kundencenter in Duisburg. Verstehe ihre Dienstleistungen und die Unternehmenskultur, um deine Motivation im Bewerbungsschreiben klar darzustellen.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Erfahrungen im Call Center und deine KommunikationsstĂ€rke hervorhebt. Betone relevante FĂ€higkeiten, die fĂŒr die Position als Kundenbetreuer im B2B-Bereich wichtig sind.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein ĂŒberzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklĂ€rst, warum du dich fĂŒr die Stelle interessierst und wie deine bisherigen Erfahrungen dich auf diese Rolle vorbereiten. Gehe auf deine Teamplayer-MentalitĂ€t und Serviceorientierung ein.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollstĂ€ndige Bewerbung ĂŒber unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente, einschließlich Lebenslauf und Zeugnisse, gut formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie hochlĂ€dst.

Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei Commerz Direktservice GmbH vorbereitest

✹Bereite dich auf hĂ€ufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Call Center oder deine Motivation fĂŒr die Arbeit im B2B-Bereich. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und Interesse an der Position hast.

✹Zeige deine KommunikationsstĂ€rke

Da die Rolle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du wĂ€hrend des Interviews klar und selbstbewusst sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

✹Hebe deine Teamplayer-MentalitĂ€t hervor

Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir Teamarbeit ist und nenne Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies passt gut zur Firmenkultur der Commerzbank.

✹Frage nach den nĂ€chsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch eine Vorstellung davon, wann du mit einer RĂŒckmeldung rechnen kannst.

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