Account Manager / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Service-Projekte im Einzelhandel
Account Manager / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Service-Projekte im Einzelhandel

Account Manager / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Service-Projekte im Einzelhandel

Neu-Isenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Als Account Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Service-Projekte im Einzelhandel. Sie betreuen unsere Geschäftspartner, arbeiten eng mit dem internen Service-Team zusammen und stellen durch effektives Controlling und Reporting den Projekterfolg sicher.

Ihre Aufgaben im Detail:

  • Regelmäßige Kommunikation mit Kunden über laufende Projekte
  • Analyse, Planung und Umsetzung neuer und bestehender Service-Projekte
  • Erstellung von Controlling-Dateien und Projektberichten
  • Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse

P

Kontaktperson:

ProReServ Professional Retail Service GmbH HR Team

Account Manager / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Service-Projekte im Einzelhandel
ProReServ Professional Retail Service GmbH
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>