Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) - Luzern
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) - Luzern

Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) - Luzern

Luzern Vollzeit Kein Home Office möglich
F

Mit mehr als 15 BĂŒros weltweit und ĂŒber 300 Beratern ist die Fidinam Gruppe ein fĂŒhrendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Steuern, Unternehmensberatung, Immobilien und digitale Beratung in der Schweiz. Seit ihrer GrĂŒndung im Jahr 1960 hat die Fidinam Gruppe ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut und wertvolle Kompetenzen und Erfahrungen gesammelt. Dadurch ist sie in der Lage, auch die anspruchsvollsten Herausforderungen ihrer Kunden erfolgreich zu meistern.

Fidinam in der Deutschschweiz ist ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsportfolio. Der Schwerpunkt liegt auf HR- und Payroll-Dienstleistungen sowie BuchhaltungsunterstĂŒtzung.

Zur VerstÀrkung unseres Teams und zur Umsetzung unserer ehrgeizigen WachstumsplÀne suchen wir

SACHBEARBEITER/IN TREUHAND (LUZERN)

Interessierst Du Dich fĂŒr eine spannende Stelle im Bereich Treuhand? Dann sende uns Deine Bewerbung!

Wir sind ein international tĂ€tiges Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern und suchen Deine UnterstĂŒtzung. Es erwartet Dich ein dynamisches Team und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld .

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand in Luzern in einer unbefristeten Anstellung mit einem Pensum von 80-100%.

Was du bei uns machen wirst:

  • Du fĂŒhrst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
  • Du erstellst MWST-Deklarationen, SteuererklĂ€rungen fĂŒr juristische Personen und Zwischen- und JahresabschlĂŒsse.
  • Du wendest gelegentlich deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei unseren Kunden vor Ort an.
  • Du unterstĂŒtzt unser Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten und hast die Möglichkeit die Ausbildung TreuhĂ€nder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren oder weiterzufĂŒhren.
  • Du engagierst sich fĂŒr die Weiterentwicklung Buchhaltung – Digitalisierung und Automatisierung siehst du als Chance.

Was wir von Dir erwarten:

  • Du hast eine kaufmĂ€nnische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich abgeschlossen und möglicherweise bereits mit der Ausbildung TreuhĂ€nder/in mit eidg. Fachausweis begonnen.
  • Du konntest einige Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Treuhandbereich.
  • Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse.
  • Du bist ein geĂŒbter IT-Anwender, insbesondere in der MS-Office-Palette, und hast idealerweise bereits ABACUS-Kenntnisse.
  • Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt.
  • Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trĂ€gst VerĂ€nderungen aktiv mit.

Dein Plus fĂŒr den neuen Arbeitgeber

  • Du verfĂŒgst ĂŒber eine Weiterbildung im Finanzbereich und hast bereits Erfahrung im Treuhandbereich gesammelt.
  • ZusĂ€tzlich zu Deiner muttersprachlichen Deutschkenntnis beherrschst Du auch verhandlungssicher Englisch.
  • Du fĂŒhlst sich sowohl in der digitalen Welt eines Treuhandunternehmens und besitzt eine AffinitĂ€t zur IT.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Kundenorientierung und Diskretion aus, wĂ€hrend Du gleichzeitig PrĂ€zision und SelbststĂ€ndigkeit mitbringst.

Auf folgende Annehmlichkeiten darfst du Dich zusÀtzlich freuen

  • Wir bieten Dir attraktive Sozialleistungen.
  • Du wirst in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben arbeiten.
  • In einem dynamischen Team kannst du Deine FĂ€higkeiten einbringen und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitwirken.
  • In Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft „Fidigit“ bieten wir unseren Kunden die gesamte Palette der Digitalisierung im Verwaltungsbereich.
  • Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
  • Wir bieten Dir persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens.
  • Du kannst auf regelmĂ€ssige Teamevents zĂ€hlen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gleich direkt unter bei uns.

F

Kontaktperson:

Fidinam Group Holding SA HR Team

Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) - Luzern
Fidinam Group Holding SA
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>