Unser familiengeführtes mittelständisches Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Wir haben uns in mehr als 40 Jahren zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Fahrrad, Auto und Motorrad entwickelt.
Aktuell stellen wir die Weichen auf noch mehr Wachstum und deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team:
Verkäufer (m/w/d) im AußendienstIhr Aufgabengebiet
- Selbstständiges Arbeiten und aktives Verkaufen unserer Premiumprodukte an Kunden
- Betreuung eines bestehenden Kundenstamms inklusive regelmäßiger Kundenbesuche (Großhändler und Einzelhändler)
- Akquisition von Neukunden
- Motivation der Partner u. a. durch regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen
- Effiziente Planung und Steuerung von Aktivitäten mithilfe unseres modernen CRM-Systems
- Teilnahme an Vertriebs-Meetings sowie Messe- und Eventbetreuung
- Enge Zusammenarbeit sowie Austausch mit Kollegen aus Vertrieb und Marketing
- Unterstützung bei der Warenpräsentation bzw. dem Markenauftritt am Point of Sale
Ihr Profil
- Sie \“brennen\“ für den Verkauf
- Erfahrung im Außendienst oder auch gerne motivierte Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Verkauf
- Leidenschaft und Spaß am aktiven Verkauf – erfolgreiche Kundengespräche motivieren Sie
- Ausgeprägte Selbstmotivation, Durchsetzungskraft und Ehrgeiz
- Hands-on-Mentalität, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Reisebereitschaft (mindestens 2 Übernachtungen pro Woche)
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Loyalität
- Freude an Teamwork, Begeisterung für den Fahrrad-, Motoren- und Autobereich
- Wohnort im Verkaufsgebiet, idealerweise im Großraum Nürnberg oder Hamburg
Wir bieten
- Im 1. Jahr hohes Fixum, im 2. Jahr Umstellung auf Fixum plus erfolgsorientierte Provision sowie Prämien
- Übernahme eines seit Jahren intakten Verkaufsgebiets
- Vorschuss für Spesen sowie schnelle Erfassung der Reisekosten per App
- Großzügiges Spesenbudget für die Reisetätigkeit (u. a. Büromaterial, Hotelkosten etc.)
- Neutrales Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung und Tankkarte
- Sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Hochwertige technische Ausrüstung (z. B. iPad, iPhone und Dell Notebook)
- Renommierte Premiumprodukte sowie ein ausgezeichnetes Image am Markt (Auszeichnung als Zukunftsarbeitgeber (IKOM Award))
- Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Regelmäßige Produktschulungen, Seminare und Fortbildungen
- Ein sehr angenehmes familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- In der Regel 1 Tag Homeoffice pro Woche
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Jobportal.
Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an:
Dr. Wack Holding GmbH & Co. KG
Frau Emine Ulukök
Tel.: +49 8453 41995-706
Kontaktperson:
Wack Group HR Team