Deine Aufgaben
Du hast Spass am Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich!
- Du ĂŒbernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden
- Du bist fĂŒr die Erfassung unserer KundenauftrĂ€ge in SAP verantwortlich und weist jedem GerĂ€t die passende Dienstleistung zu
- Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
- Bei technischen Fragestellungen des Kunden hĂ€ltst du RĂŒcksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen
- Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten AuftrÀge
- Du hilfst mit unseren Standort fĂŒr die Westschweiz aufzubauen
- FĂŒr unseren Fahrdienst stellst du den Versandprozess sicher und hilfst mit im Bereich Logistik / Postdienst (Warenein- und ausgang)
Deine Benefits
Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Gesundheit & Freizeit
Dein Profil
- Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmÀnnischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion vorweisen
- Berufseinsteiger / LehrabgÀnger sind herzlich willkommen
- Du bringst ein gutes GespĂŒr fĂŒr Technik und technische AblĂ€ufe mit
- ZuverlĂ€ssiges Arbeiten im Team ist fĂŒr dich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit
- AusgeprÀgtes Organisationstalent, DienstleistungsmentalitÀt und hohe Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab
- Du packst gerne mit an und hilfst innerhalb des kleinen Teams vor Ort auch in anderen Bereichen aus
- Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise SAP-Erfahrung mit
- Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache und du kannst dich in der anderen Sprache mĂŒndlich sowie schriftlich sicher verstĂ€ndigen
Kontaktperson:
testo industrial services AG HR Team