Auf einen Blick
- Aufgaben: Du beantwortest Kundenanfragen und übernimmst Sekretariats- und Assistenztätigkeiten.
- Arbeitgeber: MehrB2BKunden.de ist eine dynamische Agentur für LinkedIn- und Online Marketing.
- Mitarbeitervorteile: Genieße kostenlose Getränke, moderne Apple Geräte und regelmäßige Gehaltserhöhungen.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines jungen Teams mit flachen Hierarchien und echten Aufstiegschancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Organisationsgeschick und gute Deutschkenntnisse sind wichtig; Ausbildung hilfreich, aber nicht erforderlich.
- Andere Informationen: Sichere Anstellung in einer wachsenden Branche mit unbefristeter Übernahme.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 19850 - 46200 € pro Jahr.
Du möchtest in einem jungen und erfolgsorientierten Team arbeiten, bei dem deine Arbeit wertgeschätzt wird und auch wirklich einen Einfluss auf das Unternehmen hat? Du bist auf der Suche nach einem Job, mit dem du persönlich wachsen und hohe Eigenverantwortung übernehmen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.
Da wir schnell wachsen, suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d) als Bürokraft - Vollzeit, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs unterstützen und als rechte Hand der Geschäftsführung agieren.
Aufgabenbereiche:- Du beantwortest Kundenanfragen per E-Mail und Chat.
- Das Verfassen von Briefen und E-Mails.
- Du übernimmst Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie den telefonischen Kontakt rund um organisatorische Themen.
- Erstellen und Versenden von Rechnungen, Überwachung von Zahlungen, Erfassung von Belegen.
Du solltest dich bei uns bewerben, wenn…
- Du in einem jungen, erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien arbeiten möchtest.
- Du einen strukturierten Tagesablauf möchtest.
- Du Wertschätzung für deine Leistungen erhalten möchtest.
- Dich an dem Erfolg eines Unternehmens proaktiv beteiligen möchtest.
Deine Vorteile:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre.
- Du hast die Chance, Teil eines jungen Teams zu werden. Wir haben eine lockere Atmosphäre und unternehmen viel gemeinsam im Team (z.B. machen wir gemeinsam Mittagspause und gehen einmal die Woche gemeinsam Essen).
- Attraktive Aufstiegschancen.
- Faire und steigende Vergütung.
- Moderne Büroausstattung: Jeder Mitarbeiter bekommt von uns ein neues MacBook gestellt.
- Exklusives Fachwissen: Wir stellen dir kostenfrei Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.
- Sicherer Arbeitsplatz: Unser Unternehmen befindet sich in einer sicheren und wachsenden Branche: Online Marketing. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Hast du noch Fragen zu der Stelle? Kein Problem, gerne kannst du dich per E-Mail oder telefonisch bei mir melden. Ich freue mich auf deine Fragen!
Sebastian Krog
Kauffrau/- Kaufmann für Büromanagement - Teilzeit (m|w|d) Arbeitgeber: ATLAS Media GmbH
Kontaktperson:
ATLAS Media GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kauffrau/- Kaufmann für Büromanagement - Teilzeit (m|w|d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten oder sogar bei uns. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über unsere Agentur und unsere Dienstleistungen informierst. Zeige, dass du Interesse an unserer Arbeit hast und wie du aktiv zum Erfolg des Teams beitragen kannst.
✨Tip Nummer 3
Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten während des Gesprächs. Du kannst Beispiele aus deinem bisherigen Werdegang nennen, wo du erfolgreich Aufgaben priorisiert und Deadlines eingehalten hast, um zu zeigen, dass du gut ins Team passt.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen. Ein authentisches Interesse an der Rolle und der Möglichkeit, in einem jungen Team zu arbeiten, kann einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Chancen erhöhen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kauffrau/- Kaufmann für Büromanagement - Teilzeit (m|w|d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über MehrB2BKunden.de und deren Dienstleistungen. Verstehe, wie sie kleinen und mittelständischen Unternehmen helfen, online sichtbar zu werden, um deine Motivation in der Bewerbung zu verdeutlichen.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine organisatorischen Fähigkeiten und deine Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du Teil eines jungen, dynamischen Teams werden möchtest und wie du zur Wertschätzung und zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst.
Korrekturlesen: Achte darauf, dass deine Bewerbungsunterlagen fehlerfrei sind. Lass jemanden Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass dein schriftlicher Ausdruck klar und professionell ist.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ATLAS Media GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in unserem Unternehmen arbeiten?' oder 'Was sind deine Stärken und Schwächen?'. So kannst du selbstbewusst und strukturiert antworten.
✨Zeige deine Organisationsfähigkeiten
Da die Stelle viel Organisation erfordert, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben, die deine Fähigkeit zur Priorisierung und zum Umgang mit Stress zeigen. Das wird den Interviewern helfen, sich ein Bild von deinen Fähigkeiten zu machen.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Fragen zu den Teamstrukturen oder den Weiterbildungsmöglichkeiten sind immer gut.
✨Präsentiere dich professionell
Achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angemessene Kleidung für das Interview. Ein professionelles Auftreten hinterlässt einen positiven ersten Eindruck und zeigt, dass du die Gelegenheit ernst nimmst.