Arbeitsort: Linz Dieses Unternehmen ist ein Big-Player im Engineering und in der Errichtung von Industrieanlagen, welche die Größe eines eigenen Stadtteils erreichen können. Im Sinne der Effizienz und Umwelt richtet sich der Fokus aktuell auf die Modernisierung dieser Anlagen. Traditionsreicher, österreichischer Arbeitgeber mit spitzen Referenzen. Leitung des Montageteams für Projekte in der Anlagenmodernisierung Montageteam 5-20 Personen (hauptsächlich Sub-Partner) Verantwortlich für die Planung und die Umsetzung vor Ort Organisation und Kontrolle der Ressourcen, Timeline und Qualität Enger und ständiger Kontakt mit Kunden und dem Engineering Aktive Mitarbeit an den Anlagen, Schaltschränken, Inbetriebnahme, Prüfung, usw. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Meister, FS, HTL) Berufserfahrung Elektromontage in der Großindustrie Erfahrung von 24V bis Hochspannung und in der Antriebstechnik ideal Berufstauglicher Umgang mit MS Office, Access, Eplan, AutoCAD, usw. Reisebereitschaft innerhalb von OÖ (ca. 30%, Wochenpendeln bei Bedarf) Weg, aber doch zuhause! Alle Projekte in OÖ angesiedelt. Als Baustellenleiter bist du auf Augenhöhe mit dem Engineering und weiteren beteiligten Abteilungen. Alle haben den selben Zugriff und Einblick auf die relevanten Informationen und bringen somit die Projekte gemeinsam nahezu perfekt über die Bühne. 4-Tage-Woche, wenn die Stunden passen! Benefits 4-Tage-Woche Betriebsmedizin Firmenevents Kantine/Betriebsrestaurant Kein All-In Parkplatz Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3000 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung. JBTC1_AT
Kontaktperson:
epunkt GmbH HR Team