Wir sind HELLO AD! eine Marketing Agentur, die Unternehmen hilft, sich online zu vermarkten. Wir sind für die Neukunden- und Fachkräftegewinnung verantwortlich. Unser Team besteht aus Performance Marketern und Kameramännern. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie Home Office / Hybrid Office in sehr modernen Räumlichkeiten.
Aufgaben
Deine Aufgabe wäre es, HELLO AD! wie auch unsere Kunden über Social Media zu vermarkten. Social Media ist unsere Lead Quelle. Der Fokus liegt im Vertrieb.
- Positionierung des Unternehmens
- Erstellung eines TOP Angebots, welches von uns vermarktet wird
- Planung von verkaufsstarken Medien
- Einrichten und Erstellung von Social Media Anzeigen
- Monitoring der Anzeigen: Beobachten, Anpassen und Verbessern
- Funnels bauen
Qualifikation
- Wichtiger als jegliche Qualifikation ist es uns, dass du eine Leidenschaft und einen Hunger mitbringst, richtig was zu rocken.
- BWL Werkstudent
- Ausbildung im Vertrieb
- Online Marketer
- Social Media Experte
Benefits
Wir bieten eine 32-40 Stundenwoche (4 Tage Woche) und das Arbeiten von zu Hause oder Workation.
Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HELLO AD! HR Team