Was Sie erwartet
- UnterstĂŒtzung der Betriebsleitung in Verwaltung der tĂ€glichen Aufgaben, Erstellung und Ablage von Berichten, PrĂ€sentationen, Protokollen und VertrĂ€gen
- Bearbeitung der internen und externen Kommunikation, E-Mails, Post und Telefonate
- Ăberwachung und Verwaltung von Ausgaben sowie Vorbereitung von Abrechnungen und Rechnungen sowie der Personaladministration
- Sicherstellung des Sekretariates eines Zweckverbandes
- UnterstĂŒtzung bei der Planung und DurchfĂŒhrung von Projekten, einschlieĂlich der Koordination von Teamressourcen und Deadlines
- Erledigung sĂ€mtlicher Korrespondenz aller Werke, Erstellung von AntrĂ€gen und BeschlĂŒssen
Was Sie auszeichnet
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikationen oder Berufserfahrung im Assistenzbereich
- MehrjÀhrige und ausgewiesene Erfahrung in der Energieversorgung oder im Verwaltungsbereich
- Die FÀhigkeit, selbststÀndig, prÀzise und effizient zu arbeiten
- Hohe IT-AffinitÀt, d. h. fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit Systemen der Energieversorgung (z.B. innosolveEnergy, Abacus)
- Hohe sprachliche und schriftliche AusdrucksfÀhigkeit sowie diplomatisches Geschick
- Sicherheit im Umgang mit Kunden und Behörden
Was wir bieten
- Die Werke Horgen bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur, einen Arbeitsplatz unmittelbar am See und ein dynamisches Arbeitsumfeld
- Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
- Ausgezeichnete Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen auch dank eigener Pensionskasse
- WertschÀtzendes Betriebsklima in einem motivierten Team
Konnten wir Ihr Interesse fĂŒr diese Stelle wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung ĂŒber unser Online-Bewerbungsportal.
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Kontaktperson:
Horgen HR Team