Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Opfikon-Glattbrugg
Aufgaben
- Tägliche Betreuung und Beratung der Kunden
- Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
- Pflege von Stammdaten
- Erstellen von Abrechnungen und Rapporten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Einwandfreier Leumund
- Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine vernetzte Denkweise und setzen Ihre Prioritäten richtig
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
NYDEGGER Personal/Engineering AG HR Team