Eintritt: Juni 2025
Arbeitsort: Wettingen
Aufgaben
- Täglicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten
- Ganzheitliche Auftragsabwicklung
- Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten
- Zuständig für die Rechnungsstellung
- Kontrolle von Kreditorenrechnungen
- Organisation von Transporten für Produkte
- Vornehmen von Wareneingangsverbuchungen und deren Kontrolle
- Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf
- Pflege von Stammdaten
- Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- / Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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Kontaktperson:
NYDEGGER Personal/Engineering AG HR Team