We\’re on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in ĂŒber 17 LĂ€ndern und unserem besonderen Spirit: We\’re on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
Are you on it? Du bist ein Sprachen- und Kommunikationstalent? Dann bringe dich als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) in eines unserer internationalen Kundenbetreuungsteams an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mit Hilfe deiner Expertise betreust du professionell unsere weltweiten Kunden aus der Healthcare-Industrie. Die Position ist zunÀchst auf zwei Jahre befristet zu besetzen.
Deine Aufgaben
- Professioneller Kundenkontakt: Du stehst tĂ€glich mit den Kunden aus dem Healthcare-Bereich im schriftlichen und telefonischen Kontakt – in deutscher und englischer Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die offenen Fragen der GesprĂ€chspartner:innen
- Auftragsbearbeitung: Du begleitest die KundenauftrĂ€ge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess. DafĂŒr legst du die AuftrĂ€ge in unserem SAP-System an und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der QualitĂ€tssicherung zusammen. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung
- Reporting und Stammdatenpflege: Du erstellst Reports und pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System
Dein Profil
- Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmĂ€nnischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann fĂŒr BĂŒromanagement (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x), alternativ Quereinsteiger (m/w/x) mit Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Erste Erfahrungen in einem internationalen Customer Service Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in Englisch sowie gutes Sprachvermögen in der deutschen Sprache
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und erste BerĂŒhrungspunkte mit einen ERP-System (idealerweise SAP)
Deine Benefits
- Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und EntwicklungsmaĂnahmen, um neue FĂ€higkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
- Extra(s) fĂŒr dich: Viele Goodies versĂŒĂen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
- Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusĂ€tzliches Budget zur VerfĂŒgung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst
- Wir leben FlexibilitĂ€t: Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit einen Teil deiner TĂ€tigkeit von zu Hause auszuĂŒben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche)
- Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle AtmosphĂ€re sorgen dafĂŒr, dass deine Ideen gehört werden
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Arvato SE - Healthcare HR Team