Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm Telefonate entgegen und unterstütze bei Agendaverwaltung und Kundenkorrespondenz.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Team in Zürich oder Zug, das Selbstorganisation schätzt.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Einsatzpläne, Kaffee und Parkplätze inklusive, sowie ein freundliches Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Spannende Aufgaben, familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännisches Flair, Schweizerdeutsch als Muttersprache, gute MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Lustige Mittagspausen im Team und eine offene Kommunikationskultur.
Euer Team organisiert sich selbst. Dh du vereinbarst deinen Einsatzplan und deine Ferienwünsche mit deinen 2 Gruppenkolleginnen. Die Einsatzpläne sind idR für mindestens 6 Monate fixiert. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00h bis.
Deine Aufgaben:
- Du nimmst die eingehenden Telefonate für unsere Kunden entgegen und übermittelst die nach Kundenwunsch charmant weiter.
- Zusätzliche Aufgaben wie die Agendaverwaltung oder Kundenkorrespondenz runden diese nicht alltäglich Allrounder Position ab.
Dein Profil:
- Du hast ein kaufmännisches Flair und deine Muttersprache ist zwingend Schweizerdeutsch («es bizzeli» Französisch und Englisch wäre super).
- Du hast gute MS Office Kenntnisse.
- Du hast das Herz am richtigen Fleck, bist eine unkomplizierte Frohnatur und ein absoluter Teamplayer.
Dein Arbeitsumfeld:
- In liebevoll eingerichteten Einzelbüros an bester und zentraler Lage bewältigst du deinen Arbeitstag selbstständig.
- Du bist im regen Austausch mit deinen Arbeitskolleginnen von anderen Gruppen und verbringst - wenn du magst - einen lustigen und gemütlichen Mittag im Team.
- Ansonsten machst du 30 Minuten Pause an der frischen Luft.
Dein Stundenlohn liegt zwischen CHF und CHF und ist abhängig von deinem Profil und deinen Erfahrungen. Kaffee und Parkplätze vor dem Büro werden offeriert.
Was du bei uns findest:
- Wir bieten dir ein sehr spannendes, abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet.
- Wir lachen gerne, stehen für eine offene und direkte Kommunikationsweise und schätzen Loyalität und Teamgeist.
- Wenn du ein engagiertes und familiäres Umfeld schätzt, bei welchem du dich einbringen kannst, sind wir die Richtigen.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen! Für weitere Informationen kontaktiere bitte Claudia Capestro oder Anna Kotrba.
Kontaktperson:
Tip Tel Services AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Allrounderin Am Telefon In Zürich Oder Zug Plus Vertretung
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder bereits bei uns sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Telefoninterview vor! Da die Position stark telefonorientiert ist, solltest du sicherstellen, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Übe, wie du freundlich und professionell am Telefon agierst.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Teamfähigkeit! In deinem Gespräch solltest du Beispiele nennen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das zeigt, dass du gut zu unserer Unternehmenskultur passt.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über unsere Werte und die Unternehmenskultur! Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit unseren Werten identifizieren kannst, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Allrounderin Am Telefon In Zürich Oder Zug Plus Vertretung
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über das Unternehmen und dessen Werte. Verstehe die Unternehmenskultur und überlege, wie du dich dort einfügen kannst.
Betone deine Sprachkenntnisse: Da Schweizerdeutsch eine Voraussetzung ist, stelle sicher, dass du deine Sprachkenntnisse klar hervorhebst. Wenn du auch Französisch oder Englisch sprichst, erwähne dies ebenfalls.
Hebe deine Teamfähigkeit hervor: In der Stellenbeschreibung wird Teamarbeit betont. Beschreibe in deinem Anschreiben konkrete Beispiele, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Teamdynamik beigetragen hast.
Verfasse ein individuelles Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben persönlich und spezifisch für diese Position. Zeige deine Begeisterung für die Rolle und erkläre, warum du die ideale Person für das Team bist.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Tip Tel Services AG vorbereitest
✨Bereite dich auf die Teamarbeit vor
Da das Team sich selbst organisiert, ist es wichtig, dass du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellst. Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du Konflikte gelöst hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
In dieser Position wirst du viel telefonieren und mit Kunden kommunizieren. Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren, indem du während des Interviews klar und freundlich sprichst und aktiv zuhörst.
✨Hebe deine Flexibilität hervor
Da die Einsatzpläne flexibel sind, solltest du betonen, dass du anpassungsfähig bist und bereit, deinen Arbeitszeitplan mit deinen Kolleginnen abzustimmen. Zeige, dass du offen für Veränderungen bist.
✨Bereite Fragen vor
Stelle Fragen über das Unternehmen und das Team, um dein Interesse zu zeigen. Frage nach den Herausforderungen, die das Team aktuell hat, oder nach den Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Firma.