Job Description
Unser Unternehmen: Web Inclusion GmbH – wir sind Spezialisten für digitale Barrierefreiheit und setzen uns für den inklusiven Zugang aller Menschen zum Internet ein.Jobbeschreibung:DienstleistungskundenzufriedenheitBei der technischen Einrichtung und individuellen Anpassung unserer Software unterstützen Sie unsere Kunden gerne und schnell. Durch Ihre Hilfe kommen unsere Kunden leichter weiter.Zu Ihren Aufgaben gehören:*Technische Einrichtung und individuelle Anpassung unserer SoftwareUnterstützung der Kunden bei technischen Fragen und AnliegenErkennung und Lösung von technischen Problemen und FehlernPlanung und Organisation von Schulungen und Beratungsterminen**Wir bieten dir:*Freie Arbeitszeit im Büro oder im HomeofficeSicher und unkompliziert Bezahlt werdenFlache Hierarchien und viele Möglichkeiten zur SelbstentfaltungDie Chance auf Weiterbildung durch Schulungen**Voraussetzungen:*Erfahrung in der KundenbetreuungKenntnisse in der Webentwicklung (insbesondere HTML, CSS und JavaScript)Eigenverantwortliches und engagiertes ArbeitenGute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontaktperson:
Web Inclusion GmbH HR Team