Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Kundenservice sowie Dokumentation der Gespräche.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Deutschland und Europa.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristete Festanstellung, attraktives Gehalt, Rabatte und Jobbike.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Deutschkenntnisse und PC-Anwendungen sind erforderlich.
- Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben in nur wenigen Minuten möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
- sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- attraktives Grundgehalt + leistungsorientierter Provision
- professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- dein Deutschlandticket für nur 28€ - sowie Zuschuss zu allen weiteren Ticketvarianten der BOGESTRA
- Rabatte für Online-Shops, Events u.v.m. sowie Jobbike, kostenfreies WLAN und Parkplätze
- telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Kundenbetreuung und Kundenberatung zu Produkten des Auftraggebers
- Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2 Niveau)
PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden.
Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.
Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet Arbeitgeber: Jobwache
Kontaktperson:
Jobwache HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet
✨Tip Nummer 1
Bereite dich auf mögliche Telefoninterviews vor, indem du häufige Fragen übst. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und Erfahrungen im Kundenservice am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Callcenter-Bereich arbeiten, um wertvolle Einblicke und Tipps zu erhalten, die dir bei der Bewerbung helfen können.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige in Gesprächen, dass du die Unternehmenswerte verstehst und bereit bist, diese in deiner Rolle als Call Center Agent zu vertreten.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und zeige deine Begeisterung für die Position. Stelle während des Bewerbungsprozesses Fragen, die dein Interesse an der Rolle und dem Unternehmen unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um die spezifischen Anforderungen und Erwartungen an einen Callcenter Agenten zu verstehen. Achte besonders auf die geforderten Sprachkenntnisse und PC-Anwendungen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position stark auf Kommunikation basiert, solltest du in deiner Bewerbung betonen, wie deine kommunikative Persönlichkeit dir hilft, schnell Zugang zu anderen zu finden. Verwende konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung.
Hebe deine Flexibilität hervor: Wenn du Quereinsteiger bist, erwähne deine Bereitschaft, Neues zu lernen und dich in das Team einzufügen. Zeige, dass du motiviert bist, dich weiterzuentwickeln und an Coachings teilzunehmen.
Nutze die einfache Bewerbungsoption: Da Avedo eine unkomplizierte Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben ermöglicht, nutze diese Gelegenheit, um dich schnell und einfach zu bewerben. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Informationen bereitstellst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobwache vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie im Callcenter arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Körpersprache.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über Avedo und deren Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen identifiziert hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.