Unser 30-köpfiges Familienunternehmen entwickelt hochstehende Gesamtlösungen für die Zutrittskontrolle, das Tür-/Alarmmanagement, die Videoüberwachung und die Zeiterfassung. Zu unseren Kunden gehören Strafanstalten, Polizei, Schweizer Armee und öffentliche Verwaltungen, aber auch Casinos und weitere Unternehmen aus der ganzen Schweiz.
Das bieten wir dir
- Eine vielseitige Tätigkeit in einer lebendigen Branche mit aussergewöhnlichen Kunden
- Selbständiges Arbeiten mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
- Eine systematische und umfassende Einführung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Weiterbildungen intern und extern (inkl. Kostenbeteiligung)
- Moderne Arbeitsausstattung und ergonomischer Arbeitsplatz
- Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und regelmässigen Teamevents
Das sind deine Aufgaben
- Selbständige Planung, Umsetzung und Abnahme von Projekten in den Bereichen Zutrittskontrolle, Tür-/Alarmmanagement, Videoüberwachung und Einbruchmeldung
- Überwachung und Steuerung des Projektverlaufs in technischer, finanzieller und terminlicher Hinsicht
- Koordination mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
- Pflege und Nachführung der Projekt- und Kundendokumentation
- Erstellung von Offerten für Bestandskunden
- Sicherheitsberatung für Bauherren, Generalunternehmer und Architekten
Das bringst du mit
- Eine elektrotechnische Grundausbildung
- Eine Weiterbildung zum/zur Projektleiter:in Sicherheit mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung sicherheitstechnischer Projekte
- Sehr gute Kenntnisse in Zutrittskontrollsystemen und im Türmanagement
- Erfahrung mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen von Vorteil
- IT-Kenntnisse (M365/Netzwerk)
- Kundenorientiertes, souveränes und lösungsorientiertes Auftreten
- Führerschein Kat. B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Einen einwandfreien Leumund und seit mindestens 5 Jahren durchgehenden Wohnsitz in der Schweiz (für die Personensicherheitsprüfung des Bundes erforderlich)
Diese unbefristete Stelle besetzen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an .
Unser 30-köpfiges Familienunternehmen entwickelt hochstehende Gesamtlösungen für die Zutrittskontrolle, das Tür-/Alarmmanagement, die Videoüberwachung und die Zeiterfassung. Zu unseren Kunden gehören Strafanstalten, Polizei, Schweizer Armee und öffentliche Verwaltungen, aber auch Casinos und weitere Unternehmen aus der ganzen Schweiz.
Das bieten wir dir
- Eine vielseitige Tätigkeit in einer lebendigen Branche mit aussergewöhnlichen Kunden
- Selbständiges Arbeiten mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
- Eine systematische und umfassende Einführung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Weiterbildungen intern und extern (inkl. Kostenbeteiligung)
- Moderne Arbeitsausstattung und ergonomischer Arbeitsplatz
- Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und regelmässigen Teamevents
Das sind deine Aufgaben
- Selbständige Planung, Umsetzung und Abnahme von Projekten in den Bereichen Zutrittskontrolle, Tür-/Alarmmanagement, Videoüberwachung und Einbruchmeldung
- Überwachung und Steuerung des Projektverlaufs in technischer, finanzieller und terminlicher Hinsicht
- Koordination mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
- Pflege und Nachführung der Projekt- und Kundendokumentation
- Erstellung von Offerten für Bestandskunden
- Sicherheitsberatung für Bauherren, Generalunternehmer und Architekten
Das bringst du mit
- Eine elektrotechnische Grundausbildung
- Eine Weiterbildung zum/zur Projektleiter:in Sicherheit mit eidgenössischem Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung sicherheitstechnischer Projekte
- Sehr gute Kenntnisse in Zutrittskontrollsystemen und im Türmanagement
- Erfahrung mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen von Vorteil
- IT-Kenntnisse (M365/Netzwerk)
- Kundenorientiertes, souveränes und lösungsorientiertes Auftreten
- Führerschein Kat. B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Einen einwandfreien Leumund und seit mindestens 5 Jahren durchgehenden Wohnsitz in der Schweiz (für die Personensicherheitsprüfung des Bundes erforderlich)
Diese unbefristete Stelle besetzen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an
jid7132b83ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
Siaxma AG HR Team