(Senior) Commercial Letting Manager (m / w / d)
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Düsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben

  1. Sie verantworten und organisieren den gesamten Vermietungsprozess vom Erstkontakt und Besichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung.
  2. Erstellung von Vermietungskonzepten, zudem sind Sie die Schnittstelle zu Mietern und Kollegen.
  3. Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Bereichen.
  4. Akquise von Mietinteressenten durch gezielte und proaktive Ansprache.
  5. Präsentation der Objekte im Internet, das Erstellen von Exposés und die Erarbeitung diverser Marketingmaßnahmen.
  6. Leitung und Business Manager des deutschlandweiten Gewerbevertriebsteams, sowohl intern als auch extern.
  7. Fokus auf abteilungsübergreifendes Teamwork mit Kollegen.
  8. Erstellung von Reports und Analysen.

Ihr Profil

  1. Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  2. Berufserfahrung in der erfolgreichen Vermietung von Gewerbeimmobilien.
  3. Ein vorhandenes Netzwerk zu Maklern und Mietern wäre wünschenswert.
  4. Sie haben eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Kundenorientierung und Sozialkompetenz.
  5. Akquisitions- sowie Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten.
  6. Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement.
  7. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office.
  8. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  9. Sie sind bereit wöchentlich überregional zu reisen und haben einen Führerschein der Klasse B.

Wir bieten

  1. Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas.
  2. Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien.
  3. Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy.
  4. Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge.
  5. Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
  6. Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon.
  7. Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten.
  8. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance.
  9. Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio.
  10. Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein.
  11. Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke.
  12. Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen.
  13. Am Standort Berlin: professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen.

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Kontaktperson:

Grand City Property HR Team

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