Das sind deine Aufgaben: Einwandfreie Beratung und Bedienung der Kundschaft Erstellung von Kostenvoranschlägen Fakturierung, sowie Terminkoordination mit Kunden Zusammenarbeit mit Kunden der gesamten Schweiz und unserem Lieferwerk Unterstützung des gesamten Serviceberaterteams und Werkstattmeistern Klärung und Antragsstellung im Bereich Garantie und Kulanz in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst Planung der wöchentlichen Reparaturarbeiten in Abstimmung mit den Werkstattmeistern Das bringst du mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Automobil-Bereich Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit SAP und MS Office sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise Überzeugendes Auftreten wie auch Organisationstalent Bei uns erwartet dich: Produkte der Premium-Klasse Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien Personalrestaurant Modernste Infrastruktur Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Aufgestelltes und dynamisches Team Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. jidcbec8a7a jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
Daimler Buses Schweiz AG HR Team