Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in Burgdorf suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit. Dein Beitrag Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung) Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen Erstellung von Offerten und Anträgen Allgemeine Korrespondenz Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Versicherungsbranche zwingend Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Über AXA Erfahre mehr über die AXA Bewirb dich jetzt Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Peter Hediger, Leiter Innendienst, per Telefon 41 31 998 88 99 gerne zur Verfügung. Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt , welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. jid045e6aba jit0415a jiy25a
Kontaktperson:
AXA Aussendienst HR Team