Die Service Innovation Group Österreich GmbH steht für digitalisierte Vertriebs- und Marketinglösungen direkt am Point of Service. Wir entwickeln individuelle Konzepte, mit denen wir Unternehmen in ganz Europa branchenübergreifend unterstützen. Für die Region Steiermark/Kärnten suchen wir einen engagierte Mitarbeiter (m/w/d), der uns im Bereich Regalbetreuung / Merchandising im LEH unterstützt. Als Teil unseres Teams im österreichischen Lebensmittel-Handel wirst Du dafür sorgen, dass die Produkte unserer Kunden optimal präsentiert werden und unseren Kunden stets in bester Qualität und in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Aufgaben – Erfassen von nicht vorhandenen Artikeln – Regalbetreuung und Gestaltung von Verkaufsflächen – Kontrolle der Bestände und Optimierung der Warenverfügbarkeit – Abgabe von Bestellungsempfehlungen – Umsetzung von Werbekampagnen und Aktionsangeboten Profil – Erfahrung im Einzelhandel oder im Bereich Regalbetreuung/Merchandising von Vorteil – Freude am Umgang mit Kunden und Interesse an Lebensmitteln – Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein – Gute Deutschkenntnisse – Flexibilität und Belastbarkeit – Für diese Tätigkeit wird ein Android Smartphone benötigt, welches Du selbst zur Verfügung stellen solltest. Wir bieten – Dein Gehalt beträgt 2.100 Euro brutto, 14 Gehälter – Vollzeit-Anstellung 40 Stunden pro Woche – Neutraler Firmen-PKW auch zur Privatnutzung – Ein sicherer Arbeitsplatz mit pünktlicher Bezahlung – Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team – Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen – Eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen
Kontaktperson:
Service Innovation Group Österreich GmbH HR Team