Ihre Herausforderung bei Teleprofi-ServiceGmbHUnser Unternehmen sucht nach einemKommunikationstalent, das sich in unserer Dynamik zurechtfindet undLust hat, neue Erfahrungen zu sammeln.Aufgabenund VerantwortlichkeitenAlsCall-Center-Agent/Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb imKundenservice sind Ihre Aufgabenvielfältig: Sie begeistern kleine undmittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeberam Telefon und vereinbaren einen Termin. Ineigener Verantwortung führen Sie den Terminkalender desAuftraggebers.IhreQualifikationen Wir erwarten vonIhnen: Eine abgeschlosseneAusbildung Die Fähigkeit, sich auf dem Telefonin regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch gutauszudrücken Eine fokussierte und zuverlässigeArbeitsweise als Teamplayer Pfiffigkeit,Kontaktfreudigkeit und Freude am TelefonierenDie Fähigkeit, Menschen mit Charme und Willen für sicheinzunehmenWas wirbieten Bei uns erfahrenSie: Ein leistungsgerechtes Gehaltsowie eine ungedeckelte Provision Individuellanpassbare Arbeitszeiten IntensiveEinarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichenFührungskräfte Attraktive Zusatzleistungen wieGesundheitsbonus undMitarbeiter-werben-Mitarbeiter-PrämieKostenloser Tee und leckere KnabbereienWettbewerbe mit tollen Preisen und unvergesslicheTeam-Events Wir freuen uns auf IhreBewerbung!
Kontaktperson:
Jobwache HR Team