Auf einen Blick
- Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und vereinbare Termine für spannende Projekte.
- Arbeitgeber: Wachsendes Unternehmen in Passau, das im Kundenservice tätig ist.
- Mitarbeitervorteile: Leistungsgerechtes Gehalt, ungedeckelte Provision und umfassende Schulungen.
- Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Einsteiger und Profis, in einem dynamischen Team zu arbeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung; Kontaktfreude und Spaß am Telefonieren sind wichtig.
- Andere Informationen: Vollzeit- und Teilzeitstellen verfügbar; Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir wollen weiterwachsen und dazu suchen wir dich für unseren Standort Passau im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.
Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision.
Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung.
Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi.
Deine Aufgaben als Call-Center-Agent:
- Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin.
- Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung.
- Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast einfach Spaß am Telefonieren.
Call Center Agent / Kundenservice (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit - Quereinsteiger willkommen Arbeitgeber: teleprofi Service GmbH
Kontaktperson:
teleprofi Service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent / Kundenservice (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit - Quereinsteiger willkommen
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Begeisterung für den Kundenkontakt am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Branche und die Produkte, die du vertreiben würdest. Zeige im Gespräch, dass du Interesse an den Projekten der Auftraggeber hast und bereit bist, dich in die Materie einzuarbeiten.
✨Tip Nummer 4
Sei authentisch und zeige deine Persönlichkeit! Im Kundenservice ist es wichtig, dass du sympathisch und kontaktfreudig rüberkommst. Lass deine Begeisterung für die Telefonkommunikation durchscheinen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent / Kundenservice (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit - Quereinsteiger willkommen
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen. Verstehe, was sie im Kundenservice anbieten und welche Werte ihnen wichtig sind.
Betone relevante Fähigkeiten: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine kommunikativen Fähigkeiten hervor. Da der Job viel Telefonkontakt beinhaltet, ist es wichtig, dass du zeigst, dass du kontaktfreudig und überzeugend bist.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position als Call-Center-Agent interessierst und was dich an der Arbeit im Kundenservice begeistert.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und keine Rechtschreibfehler enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel Telefonkontakt beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Im Kundenservice ist Teamarbeit oft entscheidend. Teile Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um zu zeigen, dass du gut ins Team passt.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Fragen zu den Schulungen oder der Unternehmenskultur sind immer gut.