Unser Kunde ist ein fortschrittliches, international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Aarau . In seinem Auftrag suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und zahlenaffine Persönlichkeit in einer Try&Hire-Anstellung als
- Führen der Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften
- Verantwortlich für den Zahlungsverkehr
- Erstellen der MWSt.-Abrechnungen
- Unterstützung bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagebuchhaltung
- Lohnverarbeitung
- Organisieren und Optimieren der Abläufe
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Finanzen/Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Person
- Erfahrung im Payroll
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse von Abacus und Bexio
- Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Loyalität
- Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Vernetztes und analytisches Denken
- Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem angenehmen Team
- Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24
Kontaktperson:
Personal Sigma Aarau AG HR Team