Stellenbeschreibung
Projekte realisieren: Umsetzung von Projekten im Bereich des technischen Facility Managements.
Für Technik begeistern: Überwachen und koordinieren von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen des technischen Gebäudemanagements von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden.
Aufgaben anpacken: Unterstützung bei der Planung und Kalkulation von Servicekonzepten.
Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung von ca. 5-10 Mitarbeitern im Verantwortungsbereich.
Verantwortung übernehmen: Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten sowie Beratung unserer Kunden; Ausarbeiten und Erstellen von Sanierungsvorschlägen.
Präzise umsetzen: Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen.
Fortschritt vorantreiben: Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management).
Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zum Kunden und zu den Mitarbeitern.
Qualifikationen
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management, Technisches Gebäudemanagement (TGM), Versorgungstechnik, Elektronik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) oder Meister / Techniker oder Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik oder Versorgungstechnik.
Erfahrung: Berufserfahrung aus dem Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik; Erste Führungserfahrung.
Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen; Planung und Erstellung von Wartungsplänen.
Know-how: Im Bereich der mechanischen und/oder elektrischen Gebäudeausrüstung.
Persönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert; Offenheit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools.
Arbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise.
Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B; Dienstfahrzeug mit Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt.
Vorteile
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit.
Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. über unseren Leadec Campus.
Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung.
Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z.B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung).
Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App \“we.do\“.
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Objektleiter - Technisches Facility Management - Gebäudemanagement (m/w/d) Arbeitgeber: whatchado GmbH
Kontaktperson:
whatchado GmbH HR Team