Im Auftrag unseres Kunden in Heidelberg suchen wir einen erfahrenen IT-Support Manager (m/w/d) . Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, das Support-Team zu leiten und für einen reibungslosen IT-Betrieb zu sorgen.
Unser Kunde bietet:
- Attraktive Vergütung und Prämien
- Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Moderne IT-Ausrüstung und Büroinfrastruktur
- Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterschulungen
- Betriebliche Gesundheitsangebote und Kantinennutzung
Ihre Aufgaben:
- Führung und Koordination des IT-Support-Teams
- Erstellung und Optimierung von Support-Prozessen
- Analyse und Lösung von IT-Problemen
- Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung der Mitarbeiter
- Sicherstellung der Service-Level-Agreements (SLAs)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in Führungspositionen
- Kenntnisse in ITIL und Support-Management-Tools
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,5 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 09/24
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team