Service Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Service Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Service Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Sind Sie ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung und Führungskompetenz? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für unser engagiertes Team suchen wir einen Service Manager (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beiträgt, unseren Service auf das nächste Level zu heben und eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung unserer Serviceprozesse und sorgen dafür, dass unser Team stets effizient und kundenorientiert arbeitet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit uns erfolgreich zu wachsen!

Deine Benefits

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Ein attraktives und überdurchschnittliches Gehalt
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Sommer- und Winterfeste
  • Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine sehr gute Anbindung an unsere Standorte
  • Kostenfreie Getränke wie Kaffee und Wasser sowie frisches Obst
  • Ein Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Spannende Aktivitäten wie die Teilnahme am JP Morgan Lauf und eine firmeninterne Fußballmannschaft

Deine Aufgaben

  • Führung und Koordination des Mitarbeiterteams
  • Organisation des Tagesbetriebs und effiziente Planung von Personal, Technologie und Arbeitsplätzen
  • Verantwortung für das Berechtigungsmanagement
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
  • Planung und Einteilung der Einsatzkräfte für einen reibungslosen Betrieb
  • Erster Ansprechpartner für Agenten und Kunden bei Anfragen und Problemen
  • Regelmäßige Berichterstattung über Zielerreichung an die Geschäftsleitung und den Kunden
  • Eskalationsinstanz bei Incidents und Changes außerhalb der vereinbarten Zeitrahmen
  • Kommunikation mit dem Kunden zu Problemen, Wartungsarbeiten und Projektstatus
  • Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Teams
  • Aktualisierung und Pflege der Betriebshandbücher (2–3-mal jährlich)

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik, BWL, VWL, Wirtschaft
  • Fundierte Kenntnisse der Arbeitsabläufe und Prozesse in Call-Center-Umgebungen
  • Erfahrung in der Zielvorgabenerreichung, Agentensteuerung und der motivierenden Führung von Teams
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit relevanter Software
  • Ausgeprägte Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Nachgewiesene Führungskompetenz sowie umfangreiche Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Teams

Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,5 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 09/24

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

Service Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
DIS Deutscher Industrie Service AG
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