Bei einem unserer namhaften Kunden südlich von Ulm, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Benefits
- 35h/Woche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach abgeschlossener Probezeit
- Jährlicher kostenfreier Gesundheits-Check
- Unbefristeter Vertrag der DIS AG
- Hochwertige Arbeitskleidung
- Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
Ihre Aufgaben
- Eskalationen und Major Incidents bearbeiten
- Unterstützung des Support-Managements, Problem Managements und Configuration Managements
- Externe Dienstleister aktivieren und steuern
- (Ggf.) Aktivierung Problem Management
- Berichtswesen Major Incidents und Service Kennzahlen
- Interne IT Service Kommunikation
- Schulungsunterlagen erstellen und Schulungen durchführen
- Eskalationen einleiten (falls erforderlich) und moderieren
- Problem-Bearbeitungsprozess steuern, sowie Service Transitionen und IT Knowledge Management
- Prozessanpassungen identifizieren, operationalisieren und verbessern
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatik/Informatikkaufmann/-frau mit mehreren Jahren Erfahrung, alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Deutsch- und Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
- Starke kommunikative Fähigkeiten zur guten Kooperation
- Eigenständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
- Kunden- und Serviceorientierung
- Belastbarkeit sowie Flexibilität
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team