Mitarbeiter im Service Center Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeiter im Service Center Teilzeit (m/w/d)

Mitarbeiter im Service Center Teilzeit (m/w/d)

Stuttgart Teilzeit Home Office möglich (teilweise)
Go Premium
D

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die Stelle kann in Teilzeit ab 60% besetzt werden.

Ihre Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Teilzeit ab 60%

Ihre Aufgaben Ihre künftigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in verschiedenen, abwechslungsreichen Bereichen wieder:

Vertretung der Telefonzentrale:

  • Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von
    eingehenden Anrufen in der Zentrale
  • Auskunftserteilung über Kurzparker- und Dauerparkertarife
  • Nennung Ansprechpartner mit Kontaktdaten für
    Beschwerden/Rückerstattungen/Schadensmeldungen
  • Interne Weiterleitung von Nachrichten
  • Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen

Service Parkhausbetreuung:

  • Entgegennahme von Rufen via Sprechstelle und unter der Service-Hotline
  • Kundenorientierte Bearbeitung der Rufe durch Hilfestellungen wie z.B. Sendung von verlorenen Tickets an Kassenautomaten, Prüfung von Bezahlvorgängen/Tickets, ggf. Neustart von einzelnen Parkabfertigungsanlagen, Handöffnungen an Ein- und Ausfahrten, Hinzurufen der Mitarbeiter des Parkhauses, sofern die Lösung nicht selbst via Fernzugriff gefunden werden konnte
  • Kontrollgänge via Videosichtung insb. in der Nachtschicht
  • Wöchentliche Prüfung der Uhrzeiten jeder
    Parkabfertigungsanlage in der Nachtschicht

Service Objektleitung/kaufmännische Leitung/Geschäftsführung:

  • Ausdruck von Statistiken am Monatsende sowie der Kassenstände/Schichtabrechnungen zum Monatswechsel
  • Erstellen von Videosicherungen auf Anfrage der Objektleitung
  • Informationsweitergabe und Dokumentation bei Auffälligkeiten
    in einem Parkhaus an zuständigen Objektleitenden
  • Dokumentation eines jeden eingehenden Rufs über das
    firmeninterne Schichtbuch

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
  • Bereitschaft zur rollierenden Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht)
  • Organisationsgeschick
  • Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
  • IT-Affinität
  • Hohe Belastbarkeit, Stress- und Frustrationsresistenz
  • Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
  • Umgang mit interne unternehmensspezifischen Softwareprogrammen

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb\“Deutschlands Beste Arbeitgeber\“vomInstitutGreat Place to Workausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal denkununuTop Company Award. UnserService wird mit4,6 bei Google*und mit4,2 bei kununu*bewertet.

*Stand 11/24

Starten wirjetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

Mitarbeiter im Service Center Teilzeit (m/w/d) Arbeitgeber: DIS Deutscher Industrie Service AG

Unser Unternehmen bietet Ihnen als Mitarbeiter im Service Center in Stuttgart-Vaihingen eine hervorragende Arbeitsumgebung mit flexiblen Teilzeitmodellen ab 60%. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einem unterstützenden Team, das Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung legt. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung und mehrfachen Auszeichnungen als bester Arbeitgeber schaffen wir ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und erfolgreich sein können.
D

Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

Mitarbeiter im Service Center Teilzeit (m/w/d)
DIS Deutscher Industrie Service AG
Standort: Stuttgart
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>