Sachbearbeiter - Schadenmanagement (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
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Sachbearbeiter - Schadenmanagement (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann Bist du hier genau richtig!
Bewerbe dich jetzt als Sachbearbeiter – Schadenmanagement / Claim Management (m/w/d).

Unsere Benefits:

Work-Life-Balance

  • Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage

Gesundheit und Wohlbefinden

  • Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
  • Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
  • Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
  • Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)

Finanzielle Anreize

  • Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
  • Leistungs- oder Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
  • Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse

Weiterbildung und Karriere

  • Individuelle Weiterbildungsbudgets
  • Coaching- und Mentoring-Programme
  • Karrierepfade mit internen Beförderungen

Arbeitsumgebung und Kultur

  • Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
  • Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
  • Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)

Zusätzliche Benefits

  • Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
  • Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
  • Firmenwagen oder Jobrad-Programme
  • Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)

Deine Aufgaben:

  • Du prüfst, analysierst und bearbeitest die Schadensanträge auf Kostenübernahme unter Berücksichtigung der Garantie- und Versicherungsbedingungen mit unserem eigenkonzipierten Kundenmanagementsystem.
  • Du bearbeitest Anrufe entsprechend den definierten Prozessen.
  • Du informierst die Werkstätte bzw. den Endkunden und dokumentierst den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System.

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt (mind. C1).
  • Berufs- und Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.

Über uns:

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb \“Deutschlands Beste Arbeitgeber\“ vom Institut \“Great Place to Work\“ ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den \“kununu Top Company Award\“. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.

*Stand 11/24

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team

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