Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden im Herzen Münchens suchen wir Customer Advisor (m/w/d) für Versicherungs- und Finanzanlageprodukte . Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Attraktives Gehalt
- Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Startup-Atmosphäre in junger und motivierter Einheit mit persönlichem und kollegialem Umfeld
- Zentraler Arbeitsplatz in Top-Lage in München (MVV-Innenraum)
- Viele weitere Mitarbeiter-Benefits
Ihre Aufgaben
- Professionelle Kundenbetreuung und -beratung (Kundenakquisition, Bestandspflege und -ausbau) am Telefon im Bereich innovativer Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit verantwortlich für die gesamte Kundenkommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)
- Monitoring aller Interessenten, um mögliche Vertriebsansätze oder technische Fehler zu antizipieren
- Fallabschließende Klärung aller Kundenanliegen (fachlich und technisch), d.h. auch Koordination und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen innerhalb des Unternehmens
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Kundenservices
- Fachlicher Ansprechpartner für die anderen internen Abteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann(frau) für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt(in) für Versicherungen und Finanzen oder Studium/ Betriebswirt(in) mit Schwerpunkt Versicherungen
- Vertiefte Kenntnisse und hohes persönliches Interesse für Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und direktem Kundenkontakt
- Starke vertriebliche Motivation, Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden und Integrität in der Kundenberatung
- Technikaffinität und Begeisterung für digitale innovative Produkte und Prozesse
- Kommunikationsstärke
- Selbstbewusstes, freundliches und professionelles Auftreten
- Engagement und Teamfähigkeit
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team