Experte für die Vermittlung von Marketing-Führungskräften
Für unseren Kunden, ein nachhaltiges Unternehmen aus der Einrichtungsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als E-Commerce Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Verbesserung von Conversion-Rate, Usability & User Experience
- Optimierung von Suchfunktionen, Ladezeiten und Cross-Selling-Strategien
- Analyse und Optimierung der Performance sowie Beseitigung von Prozesshindernissen
- Erstellung und Pflege von Produktfeeds, Landingpages und Marketingmaßnahmen
- Steigerung der Margen und des Customer Lifetime Values
- Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Trends
- Überwachung und Optimierung relevanter KPIs
- Berufserfahrung im E-Commerce Bereich, idealerweise mit Shopware
- Gute Kenntnisse in Conversion Rate Optimierung, Onsite-Marketing und Shoplösungen
- Analytisches Denken und datengetriebene Arbeitsweise
- Erfahrung im Projektmanagement und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
- Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein
- Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Sonderurlaubstage etc.
Gehaltsinformationen
- Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 65.000 € Bruttojahresgehalt
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team