Director Customer Service (m/w/d), Karlsruhe
Karlsruhe, Germany
Ihre Aufgaben
- Leitung des Bereichs Aftersales & Customer Service und Personalverantwortung für 30 Personen
- Verantwortlich für steig hochwertige Leistungen in den Bereichen Customer Service und Customer Relations
- Optimierung der Kundenprozesse in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
- Koordinierung der termingerechten Auftragsabwicklung
- Verantwortung für die Erfüllung der Qualitäts- und Kundenziele
- Verwaltung der Wartungs-, Reparaturen- und Ersatzteilaufträge
- Pflege und Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements
- Verantwortung für die Abwicklung anstehender Garantiefälle
- Stetige Verbesserung der Kundenbindung nach dem Verkauf
Das Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Bereich Service
- Mehrjährige Erfahrung im Maschinenbau bzw. Sondermaschinenbau
- Ausgeprägte Führungskompetenz
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse mit SAP im Modul Sales & Distribution (SD)
Unser Angebot
- Anspruchsvolle Tätigkeit im technologischen Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Vergütungspaket inklusive Erfolgsbeteiligung
- Abwechslungsreiche und täglich frisch zubereitete bezuschusste Mahlzeiten im Betriebsrestaurant
- Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
Overview Share
#J-18808-Ljbffr
Director Customer Service (m/w/d) Arbeitgeber: ROMACO
Als Arbeitgeber in Karlsruhe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und technologisch fortschrittlichen Umfeld zu arbeiten. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und persönliche Entwicklung, während wir Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten anbieten. Genießen Sie zudem täglich frisch zubereitete Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant und profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere im Bereich Customer Service voranzutreiben.
Kontaktperson:
ROMACO HR Team